• Jobs Job bei TAKATA Ignition Systems GmbH

Development Engineer (m/w)

TAKATA Ignition Systems GmbH

Schönebeck (Elbe)

Schönebeck (Elbe)

Development Engineer (m/w) TAKATA Ignition Systems GmbH Schönebeck (Elbe) Mitarbeit bei der Entwicklung unserer Produkte im Bereich Airbaganzünder und Mikrogasgeneratoren; Planung, Steuerung und Unterstützung aller durchzuführenden Tests; Analyse der Resultate und Definition der weiteren Vorgehensweise.

Ist Einer Der Global Führenden Hersteller Von Automobilen Insassenschutzsystemen Mit Einem Umsatz Von 5569 Mrd Yen (41 Mrd Eur) Und Ca 13750 Mitarbeitern In Europa Sowie Ca 43680 Mitarbeitern Weltweit Als Kompetenter Partner Der Automobilindustrie Konzipieren Entwickeln Und Produzieren Wir Insassenschutzsysteme Und -komponenten Unser Produktportfolio Umfasst Lenkräder Airbags Und Generatoren Sicherheitsgurte Technische Kunststoffteile Kindersitze Elektronik Sowie Sensorik Zur Verstärkung Unseres Teams In Schönebeck Suchen Wir Eine/n Development Engineer (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit Bei Der Entwicklung Unserer Produkte Im Bereich Airbaganzünder Und Mikrogasgeneratoren Planung Steuerung Und Unterstützung Aller Durchzuführenden Tests Analyse Der Resultate Und Definition Der Weiteren Vorgehensweise Berichterstellung Zu Testergebnissen Und Reports Im Rahmen Der Entwicklungstätigkeit Mitarbeit Bei Der überführung Von Neuentwickelten Produkten In Die Serienfertigung Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Im Bereich Der Verfahrenstechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Der Produktentwicklung Sowie Erfahrungen In Der Projektarbeit Erwünscht Sehr Gute Technische Kenntnisse Und Handwerkliches Geschick Erfahrung In Der Erstellung Von Fmea Und Drbfm Sehr Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Anwendungen Ausgezeichnete Analytische Und Vernetzte Denkweise Sowie Ergebnisorientiertes Arbeiten Teamfähig Belastbar Und Kommunikativ Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Per Email Oder Per Post An Unsere Personalreferentin Frau Sabine Hannemann Die Ihnen Auch Für Rückfragen Gern Zur Verfügung Steht Telefon +49 3928 4216-315 Sabinehannemann@eucom Wwwcom Development Engineer Ingenieurin Ingenieur Verfahrenstechnik Produktentwicklung Insassenschutzsystem Automobilindustrie Development Engineer (m/w) Mitarbeit Bei Der Entwicklung Unserer Produkte Im Bereich Airbaganzünder Und Mikrogasgeneratoren Planung Steuerung Und Unterstützung Aller Durchzuführenden Tests Analyse Der Resultate Und Definition Der Weiteren Vorgehensweise Schönebeck (Elbe) Development Engineer Ingenieurin Ingenieur Verfahrenstechnik Produktentwicklung Insassenschutzsystem Automobilindustrie

Development Engineer (m/w)
   TAKATA Ignition Systems GmbH (Schönebeck (Elbe))